Folge 79 – MasterTalk Real Estate – Immobilienwirtschaft 2030 – Die Meinungsmacher diskutieren

Die heutige Folge InnoFM ist ein Mitschnitt des Mastertalk Real Estate vom 31. Mai 2022. Der Titel der Folge 21 war: Immobilienwirtschaft 2030 – Die Meinungsmacher diskutieren. Es war eine Special Edition zum 2. Jahrestag des Mastertalk Real Estate. Entstanden ist MaSTERTALK ReAL ESTATE als eine ad-hoc Initiative von engagierten CoreNet-Mitgliedern und der Hochschule Fresenius Heidelberg (namentlich Prof. Dr. Thomas Glatte) in den ersten Tagen der COVID-19-Pandemie. Es war das Ziel, den nach Wissen, Austausch und Abwechslung suchenden CREM-Professionals und Studierenden der Immobilienwirtschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Fachprogramm in einem virtuellen Format anzubieten. Mittlerweile ist der MaSTERTALK ReAL ESTATE ein fester Bestandteil des Wissenstransfers in der Immobilienwirtschaft der DACH-Region geworden. Einmal im Monat – normalerweise an einem Dienstag – diskutieren von 17 bis 18 Uhr namhafte Experten der Branche die neuesten Analysen und Innovationen der Immobilienwirtschaft und angrenzender Fachgebiete.

Als weitere Diskutanten waren neben dem Moderator Andy Dietrich dabei:

– Aygül Özkan, Geschäftsführerin, ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss

– Martina Williams, Head of Work Dynamic DACH/CEE, JLL (Mastertalk RE)

– Sven Wingerter, Geschäftsführer, eurocres Consulting (Mastertalk RE)

– Peter Prischl, Geschäftsführer, Afondo (Mastertalk RE)

– Pia Glatte-Bast, Kommunikationstrainerin, pgb Traning (Mastertalk RE)

– Prof. Dr. Thomas Glatte, Director Global Real Estate, BASF (Mastertalk RE)


Zu weiteren Informationen vgl. https://www.mastertalk.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.