Folge 55 – E. Reckmann & D. Diekmann – Mondrian Real Estate – Quick Wins auf dem Weg zum optimalen Betrieb

Erst seit 2019 gibt es das Beratungshaus Mondrian Real Estate für Themen rund um das Facility Management im deutschen Markt. Der Sitz ist in Ostwestfalen/Herford. Seine Geschäftsführer sind allerdings gute Bekannte im Markt für Facility Management. Zwei von ihnen habe ich in dieser Podcastfolge InnoFM interviewt: Eva Reckmann und Dennis Diekmann. Im Podcast sprechen wir darüber wie es zu diesem interessanten Namen kam, welche Kon­zep­te und Quick Wins auf dem Weg zum op­ti­ma­le(re)n Ge­bäu­de­be­trieb sie entwickeln und bei ihren Kunden umsetzen, warum sie dabei auch im Kontext eines ZIA-Innovationspreises genannt werden und was ihre künftigen (Lieblings-)Projekte nach der Pandemie sein könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.