Folge 30 – Dirk Otto – Gegenbauer/RGM – Post Merger Integration, Plattformen und Flächeneffizienz

Dirk #Otto ist nicht nur innerhalb der #Gegenbauer Unternehmensgruppe in der Geschäftsführung der #RGM #Facility Management GmbH, sondern zugleich auch Präsident des #Berufsverbandes #RealFM e.V. Im #Podcast erläutert er zunächst den #Post #Merger #Integrationsprozess der RGM in die Gegenbauer-Gruppe sowie die Besonderheiten des Betriebs des #Smart #Commercial Buildings „#CUBE“ in Berlin. In seiner Funktion als #Präsident des #RealFM bespricht er die Ergebnisse einer Studie zu den Potentialen der #Plattformökonomie im Corporate Real Estate und #FM, die in Kooperation mit #Roland Berger erstellt wurde sowie ein gemeinsames #Positionspapier von RealFM, Facility Management #Austria und #SVIT FM Schweiz zum Beitrag des Real Estate und FM zur Erreichung der Klimaschutzziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.