Folge 23: Thomas Herr – Der Move vom global Player CBRE zum Proptech EVANA

Dr. Thomas Herr ist Head of Digital Innovation des Immobilienberatungs- und Dienstleistungsunternehmens CBRE und wird ab 1. Mai 2020 CEO der EVANA AG. Nach kurzen Einschätzungen zu den Auswirkungen der Coronakrise auf die Proptech-Szene und einem großen Lob für die FM-Dienstleister, die in diesen Krisenzeiten einen super Job machen würden, führt er seine Gründe für den spannenden Move von CBRE zur EVANA AG aus. Darüber hinaus lässt er es sich nicht nehmen in dieser Podcastfolge die künftigen Treiber der Digitalisierung zu erläutern und skizziert den Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und digitaler Transformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.