Folge 64 – Robert Oettl – Ad-Venturer & Business Angel – green buildings are smart buildings

Robert Oettl ist seit 30 Jahren im Umfeld der FM-Branche tätig. Er ist in diversen Beiräten, Ehrenämtern und Ausschusstätigkeiten aktiv, war u.a. Gründer der MAKON und cgmunich, bis Ende Juni diesen Jahres CEO der TÜV SÜD Advimo GmbH und ist heute als Senior Ad-Venturer, Senior Advisor, Business Angel und Investor hier u.a. als Limited Partner der PropTech1 tätig. Im Podcast sprechen wir über seine Erfahrungen im Liftmanagement und Green Building Consulting, diskutieren den tatsächlichen Status Quo in den Bereichen BIM und Digitalisierung, erörtern die Frage, wie realistisch Predictive Maintenance heute ist und warum Green Buildings auch gleichzeitig Smart Buildings sein müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.