Folge 49 – Christian Hamerle – Food Service Innovation Lab by Dussmann

Sein Bistronomy-Konzept im digitalkulturellen Zentrum von SAP in Berlin wurde 2017 zum innovativsten Gastrokonzept Deutschlands gekürt. Seit Oktober 2020 ist Christian Hamerle nun Co-Founder und Head of „Food Service Innovation Lab“ der Dussmann Service Deutschland GmbH. Das Ziel: “Seamless” digitalisieren vom Acker bis zum Teller. In der Podcastfolge erzählt er uns, was ein Food Service Futurist so macht, warum er durch die Zusammenarbeit mit Sarah Wiener seinen ökologisch-moralischen Kompass neu justiert hat, warum er das Projekt bei Dussmann mit dem Ökosystemwandel in der Automobilwirtschaft vergleicht, wo Analogien zu HelloFresh zu finden sind, welches Geschäftsmodell sich hier verbirgt und wie das Herzstück des Food Service Innovation Lab die Food-Service-Intelligence-Platform aufgebaut sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.