Folge 41 – Elke Kuhlmann & Johannes Bungart – GEFMA – Eine Ära geht zu Ende

In der Weihnachtsausgabe und gleichzeitig letzten Folge in 2020 spreche ich mit der noch amtierenden Geschäftsführung der German Facility Management Association – GEFMA, Elke Kuhlmann und Johannes Bungart. Die beiden verlassen den Verband nach fast 25 Jahren zum 31.12.2020. Eine große Ära geht zu Ende. In der Podcastfolge haben wir einige Highlights und magische Momente der letzten Jahrzehnte in Erinnerung gerufen und uns darüber ausgetauscht, ob es mittlerweile schon einem Adelsschlag gleicht, wenn Dennis von 1Live das Berufsbild des FMler noch immer mit dem Hausmeister gleichsetzt. Die Tonqualität ist in Teilen leider nicht so optimal. Aber obwohl Darth Vader in einigen Sequenzen zuzuhören scheint, ist diese Folge InnoFM trotzdem sehr „hörenswert“. 
Ich wünsche der Podcastgemeinde trotz dieser unsäglichen Pandemie schöne Festtage und einen guten und gesunden Übergang in das Jahr 2021. Die nächste Folge wird am 8.1.2021 ausgestrahlt. Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.